Skip to main content

Partnerschaft mit Invia: RasenBallsport Leipzig wirbt künftig für Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de

Der Vizemeister der vergangenen Saison in der Bundesliga hat nun eine Partnerschaft mit Invia geschlossen. Dadurch werden bei RasenBallsport Leipzig in der neuen Saison die Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de beworben. Wie die Sachsen am Freitag mitteilten, läuft die Partnerschaft zunächst über zwei Jahre. Über die Höhe der Dotierung des Vertrages machte RB Leipzig keine Angaben.

Foto: GEPA pictures/ Sven Sonntag

Die Werbepräsenzen von Invia bei RasenBallsport Leipzig

Invia handelt es sich um einen der größten Reisebüro-Betreiber in Europa. Dies gilt sowohl Offline als auch Online, wo die Marken „Ab-in-den-urlaub.de“ und „fluege.de“ bestens bekannt sind. Den Informationen der Sachsen zufolge wird „fluege.de“ im Stadion unter anderem auf den sogenannten Cam Carpets zu sehen sein. Dies sind die Werbeteppiche in Tornähe. „Ab-in-den-urlaub.de“ hingegen wird demnach unter anderem auf Werbeflächen auf den LED-Banden im TV-On-Bereich zu sehen sein. RB Leipzig Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sagte zu der neuen Partnerschaft:

„Mit Invia konnten wir nun auch einen Partner aus dem Reisebereich für uns gewinnen. Das passt natürlich sehr gut zu unserer ersten Saison im Europapokal mit einigen spannenden internationalen Auswärtsreisen. Auf uns warten viele interessante gemeinsame Projekte.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X