Skip to main content

Patrick Herrmann zeigt Top-Reaktion nach Hecking-Ansage

Der 27-jährige Patrick Herrmann hat im Testspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Southampton eine grandiose Reaktion gezeigt, indem er ein Topspiel ablieferte. Reaktion auf das Gespräch, dass Trainer Dieter Hecking mit Herrmann zuletzt geführt hatte. Inhalt war damals gewesen, dass Herrmann den Club auch ruhig verlassen könne, falls ihm das Feuer fehle und er nicht mehr die nötige Identifikation besäße, um für Borussia Mönchengladbach – wo er seit 10 Jahren spielt – aufzulaufen. Herrmann hatte zuletzt deutlich vernehmbar mit Wechselgedanken kokettiert. Daraufhin erfolgte jenes Gespräch mit dem Trainer, auf das er nun eine tolle Leistung zeigte.

Patrick Herrmann glänzt mit 2 Treffern

So war er Bestandteil einer auch ansonsten überzeugenden Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, die den Test gegen den FC Southampton aus der Premier League glatt mit 3:0 gewann. Patrick Herrmann erzielte zwei dieser drei Tore persönlich, bedankte sich artig bei seinen Mitspielern für die Vorlagen. Außerdem wies er daraufhin, dass er stets alles gebe:

“Ich bin Fußballer mit Leib und Seele, egal wie die Situation aussieht, ich versuche immer, Vollgas und mein Bestes zu geben.”

So ließ sich Herrmann im Anschluss an das Testspiel in England zitieren.

Bislang nur bei Borussia als Profi

Aktuell soll allerdings der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung von Patrick Herrmann besitzen. Dieser gab zu, dass er im Moment ziemlich unentschlossen sei, wie es mit ihm weitergeht.

“Wenn man zehn Jahre für Borussia spielt wie ich, da hängt man sehr an diesem Verein. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, ob ich gehe oder bleibe.”

In jedem Fall hat er mit seiner Leistung im Test gegen den FC Southampton gezeigt, dass er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft von Borussia sein kann. Zudem ist er bei den Fans äußerst beliebt, nicht zuletzt eben, weil er seine gesamte Profikarriere bei Borussia verbracht hat. Zu Borussia war noch in der Jugend vom 1. FC Saarbrücken gewechselt. Nun könnte das Kapitel Borussia Mönchengladbach für Patrick Herrmann zu Ende gehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X