Skip to main content

Paukenschlag: Trainer des FC Málaga Juande Ramos zurückgetreten

Erste Bestätigung von Clubchef Al-Thani

Nun ist es auch offiziell. Denn der Besitzer des FC Málaga, Abdullah N Al Thani, hat per Twitter indirekt den Rücktritt des Coaches bestätigt. Er postete Folgendes:

Rücktritt von Juande Ramos erfolgte überraschend

Der Rücktritt von Juande Ramos am Donnerstag erfolgte völlig überraschend. Nach dem Aus im Pokal gegen den Zweitligisten FC Córdoba wurde der erfahrene Trainer bereits darauf angesprochen, ob er die “Juande raus” Rufe wahrgenommen habe. Darauf entgegnete er, dass er diese nicht wirklich zur Kenntnis nehme und ihm dies egal sei. Nun aber hat der Coach des Tabellenelften doch selbst die Konsequenzen gezogen. Auf Nachfrage von Fussball.com zeigten sich heute auch Spieler des FC Málaga überrascht, da sie von der Entscheidung des Coaches nichts wussten. Juande Ramos trat im Sommer das schwere Erbe des erfolgreichen Javi Gracia an, den es zu Rubin Kazan nach Russland verschlug.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X