Skip to main content

Paul Pogba glaubt noch an die Meisterschaft für Manchester United

Foto: Paul Pogba/Imago/Sportimage

Manchester City musste sich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben: Der FC Liverpool gewann die Partie auf dem Anfield mit 4:3. Durch den Sieg von Verfolger Manchester United gegen Stoke City (3:0) ist der Abstand zwischen den beiden Rivalen nun auf 12 Punkte zusammengeschmolzen. Paul Pogba, der sich mit zwei Assists an dem Erfolg gegen die Potters beteiligte, ist nicht dazu bereit, jetzt bereits das Handtuch zu werfen und meint, dass United es noch immer schaffen könne, die Citizens in ihrem Lauf zu stoppen.

Pogba: Wir wollen City vom Thron stoßen

„Wir sehen Manchester City noch immer vor uns, aber sie haben verloren“, so der Mittelfeldspieler gegenüber Sky Sport. „Sie sind Tabellenführer und wir wollen sie noch immer überholen. Also war es gut, dass sie verloren haben, denn wir müssen ja an uns selbst denken. Es ist gut, wenn sie Punkte verlieren, aber dann müssen wir gewinnen, um sie noch einholen zu können. Wir blicken dabei nie in die Vergangenheit: Wir schauen nur in die Zukunft und die nächsten Spiele. Wir wollen City vom Thron stoßen. Wir müssen uns weiter auf uns selbst konzentrieren, weiter gewinnen und dann können wir das auch schaffen.“

Mourinho mit dem Spiel gegen die Potters nur bedingt zufrieden

Manchester United schaffte gegen Stoke City zwar drei Punkte, Jose Mourinho war dennoch nicht ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Nach dem 1:0 in der ersten Halbzeit kamen die Potters zu drei guten Chancen. Etwas besser wurde die Stimmung in der zweiten Halbzeit, in der Romelu Lukaku den dritten Treffer markierte. „Ich möchte die erste Halbzeit nicht, ich mochte nur die beiden tollen Tore“, so der Portugiese.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X