Skip to main content

Paul Pogba schwärmt von Marco Reus und huldigt Neymar

Bei Paul Pogba und Manchester United läuft es nach schwachem Saisonstart immer besser und mit neun Pflichtspielsiegen in Folge ist die Mourinho-Elf derzeit mächtig ins Rollen geraten. Vor dem Topspiel am Sonntag gegen den FC Liverpool hat sich Pogba etwas Zeit genommen und über die beste Spieler der Welt gesprochen. Dabei entpuppte sich der Mittelfeldstar als Bewunderer von Marco Reus.

Auf die Frage, welche in Zukunft die besten Spieler der Welt sein werden, antwortete Pogba gegenüber ‘ESPN’: „Ich glaube, es können Neymar, Eden Hazard oder Reus sein!“ Sich selbst führt der 23-Jährige nicht auf und gibt sich bescheiden: „Ich würde mich nicht als einen der Top-Spieler der Zukunft bezeichnen. Ich spiele nur, und die Leute können über mich sprechen. Ich sage nichts über mich selbst.“

Doch ein Spieler hat es Pogba besonders angetan: Brasiliens Superstar Neymar vom FC Barcelona: „Neymar ist die Zukunft und die Gegenwart. Ich sehe ihn gern spielen. Ich bin Fußballer, und wenn ich ihn auf dem Feld sehe, mag ich den Fußball noch mehr.“
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X