Skip to main content

Paul Pogba über Griezmann: „Er ist mein Bruder“

Die Gerüchte, dass Antoine Griezmann in Kürze zu Manchester United wechseln könnte, verdichten sich immer mehr. Jetzt sorgten Aussagen von Paul Pogba, der bei den Red Devils unter Vertrag steht, für weitere Hinweise. „Er ist mein Bruder. Wir verbringen fast die ganze Zeit gemeinsam. Ich habe immer eine super Zeit, wenn Griezou und ich zusammen sind.“, so Pogba über die gemeinsame Zeit mit seinem Landsmann bei der Nationalmannschaft.

Griezmann noch bis 2021 bei den Madrilenen gebunden

Für Pogba wäre es wohl eine gute Sache, wenn Griezmann ebenfalls bei Manchester United unterkommen würde, denn: „Wenn du dich außerhalb des Platzes gut verstehst, ist es auf dem Feld leichter.“ Seit 2014 spielt Griezmann für Atlético Madrid, wo ihn sein Trainer Diego Simeone zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Stürmer Europas formte. Allerdings läuft sein Vertrag bei den Spaniern noch bis 2021, die Engländer müssten schon einen ganzen Batzen Geld auf den Tisch legen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X