Skip to main content

Paul Pogba will mit Manchester United weiter siegen

Paul Pogba hat seine Mannschaftskollegen von Manchester United nach dem 2:0 Erfolg über Manchester City beim ICC dazu aufgerufen, diese Mentalität beizubehalten. Romelu Lukaku und Marcus Rashford erzielten die beiden Treffer mit zwei schnellen Offensivaktionen, womit United inzwischen alle drei Spiele der bisherigen US-Tour der Red Devils gewinnen konnte. Die beiden Angreifer waren zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz und sicherlich wird Jose Mourinho von dem, was er da gesehen hat, begeistert gewesen sein. Und auch, wenn das Spiel offiziell als Freundschaftsspiel galt, freute sich Paul Pogba sehr, auf der Gewinnerseite zu stehen. Er gab MUTV ein Interview, indem er die Mannschaft aufforderte, dort anzuknüpfen.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Pogba spricht sich aus

Er sagte: „Es war ein Derby. Wir wollten auf jeden Fall gegen Man City gewinnen, wir wollten zeigen, dass wir bereit sind. Es war heute das dritte Spiel und wir müssen genau so weitermachen. Wir müssen uns diese Gewinner-Mentalität bewahren. Wir müssen unsere Zeit nutzen, jeder muss seine Einsatzzeiten nutzen, um fit zu werden.“ United versäumte es in der vergangenen Saison mehrfach, die Chancen zu nutzen, vor allem bei den Heimspielen in der Liga. Pogba: „Das zweite Tor war sehr gut von Mkhitaryan vorbereitet, wir hatten einige Konter und er spielte sehr gut auf Marcus, das Tor fiel dann sehr einfach. Es war ein großartiges Tor. Großartig von Mkhi und von jedem. Als Romelu Lukaku den Ball auf der linken Seite hatte, machte Rashford sich frei und stand alleine vor dem Torwart – und netzte ein. Ich denke, wir haben in der vergangenen Saison zu viele Chancen liegen gelassen und wir müssen einfach mehr Tore erzielen. Wenn wir die Chance haben, ein Spiel zu entscheiden, dann müssen wir diese nutzen. Denn bei einem 1:0 sind drei Punkte sehr wichtig in der Premier League. Jetzt müssen wir damit beginnen, Tore zu schießen und wir haben das heute gemacht. Diese Einstellung müssen wir in die nächste Saison mitnehmen. Ich hoffe, auch ich werde in der nächsten Saison besser sein, aber wenn wir gewinnen und ich habe kein Tor erzielt – dann bin ich auch glücklich.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X