Skip to main content

Paulo Dybala kann sich Wechsel zum FC Barcelona nur bei Neymar-Abgang vorstellen

Seit Anfang der Woche gibt es Gerüchte, wonach Neymar den FC Barcelona verlassen könnte. An möglichen Ersatzkandidaten fehlt es seither nicht. Einer von ihnen ist auch Paulo Dybala von Juventus Turin. Für diesen wäre aber offenbar ein Wechsel ins Camp Nou auch tatsächlich nur vorstellbar, wenn der brasilianische Superstar die Katalanen verlässt. Ansonsten soll für den 23-jährigen Argentinier ein Wechsel zum FC Barcelona kein Thema sein.

Dybala will nur bei Neymar-Abschied wechseln

Das berichtet nun zumindest Don Balon aus Spanien. Demnach kann sich Dybala einen Wechsel zur Mannschaft seines argentinischen Nationalmannschaftskollegen Lionel Messi nur bei einem Neymar-Abschied aus Barcelona vorstellen. Dieser soll ja aber bekanntlich laut anderen Medienberichten tatsächlich möglich sein. Nachdem Dybala in den vergangenen zwei Jahren in der Serie A bei Juventus Turin überzeugt hat, soll der Offensivspieler auf dem Wunschzettel der Katalanen stehen. Vor allem als Neymar-Ersatz soll der Argentinier gute Karten haben. Allerdings kann sich der Spieler selbst den Wechsel laut dem aktuellen Medienbericht nur vorstellen, wenn Neymar nicht mehr beim FC Barcelona spielt.

Paulo Dybala kickt seit fünf Jahren in Europa

Paulo Dybala wurde bei Instituto Atlético Central Córdoba in Argentinien groß. Dort kickte der Offensivspieler zunächst in der Jugend, anschließend in der ersten Mannschaft des Teams. Doch nach einem Jahr bei den Profis von Cordoba folgte der Wechsel für knapp 12 Millionen Euro zu US Palermo nach Italien im Sommer 2012. Dort kickte Dybala drei Jahre lang, ehe er 2015 für 40 Millionen Euro Ablöse zu Juventus Turin wechselte. Der achtmalige argentinische Nationalspieler konnte in der vergangenen Spielzeit bei Juve in 48 Pflichtspielen 19 Tore erzielen und neun weitere Treffer vorbereiten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X