Skip to main content

Paulo Dybala Nachfolger von Antoine Griezmann bei Atlético Madrid?

Foto: Paolo Dybala/Imago/UK Pics Sports Ltd

In Spanien sind die Medien immer recht schnell, was mögliche Transferverkündungen angeht. So steht für AS, Marca und Co. schon länger fest, dass Antoine Griezmann im Sommer zum FC Barcelona wechseln wird. Offiziellen Dementis zum Trotz lassen sich die spanischen Zeitungen nicht davon abbringen. Die Marca hat nun sogar schon den Nachfolger für Griezmann bei Atlético Madrid auserkoren: Paolo Dybala.

Marca: Paolo Dybala als Griezmann-Nachfolger für fünf Jahre zu Altético Madrid

Wie das Blatt nämlich berichtet, hat sich der Star von Juventus Turin mit den Colchoneros bereits auf einen Fünfjahresvertrag ab Sommer 2018 geeinigt. Dybala hat sich demnach in der vergangenen Woche in einem Restaurant in Madrid mit dem Atlético-Coach Diego Simeone getroffen und auf den Transfer geeinigt. Simeone will Dybala demnach als Nachfolger von Griezmann verpflichten, der trotz eines laufenden Vertrages bis 2022 zum FC Barcelona wechseln soll. Angesichts der vergleichsweise niedrigen Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro scheint dies nicht ganz unmöglich zu sein. Atlético selbst allerdings dementierte nach dem Marca-Bericht am Samstag heftig das Gerücht. Weder mit Paolo Dybala, noch mit Juventus Turin gebe es einen Vertrag. Zudem gehe man davon aus, dass Antoine Griezmann seinen Vertrag erfüllen werde, hieß es weiterhin von Seiten der Rojiblancos. Gespannt dürfen wir also im Sommer schauen, welche Version denn nun stimmen mag.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X