Skip to main content

Pavlenka begehrt! Holt Werder Bremen neuen Torwart? Livakovic im Gespräch

Foto: Dominik Livakovic/Imago/Grubisic

Jiri Pavlenka weiß bei Werder Bremen mit konstant guten Leistungen zu überzeugen, allein beim gestrigen 1:1 gegen Borussia Dortmund entpuppte sich der Keeper als Garant für den Punktgewinn und bewahrte die Grün-Weißen gleich mit mehreren überragenden Paraden vor einer Pleite. Alle Zweifel, denen sich der Sommer-Neuzugang zu Saisonbeginn noch ausgesetzt sah, sind längst in Vergessenheit geraten und an der Weser dürfte man glücklich sein, wenn man den Tschechen zumindest noch ein weiteres Jahr halten könnte. Es darf zumindest als sicher erachtet sein, dass in der kommenden Transferperiode das ein oder andere lukrative Angebot in der Bremer Geschäftsstelle für den 1,96 Meter-Hünen eintrudelt. Und offenbar bereitet man sich der SVW auf einen möglichen Abgang von Pavlenka vor.

Bremen an Dinamo-Keeper Livakovic interessiert?

Zumindest berichtet der „kicker“, dass die Hanseaten den Torwartmarkt sondieren und ihre Fühler nach Kroatien ausstrecken. Als Objekt der Begierde wird Dominik Livakovic aufgeführt, der aktuell bei Dinamo Zagreb den Kasten hütet. Der 23-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2022 und hat einen Marktwert von 1,5 Millionen Euro. Für die kroatische Nationalmannschaft hat Livakovic bislang ein Länderspiel bestritten, zudem war 15 Mal für die U21-Auswahl des Balkanstaates im Einsatz.

Für Drobny: Livakovic auch als mögliche Nummer 2 interessant

Ungeachtet der noch ungewissen Zukunft von Pavlenka in Bremen ist Livakovic eine interessante Personalie. Auch wenn der SV Werder seine aktuelle Nummer eins halten kann, würde ein Transfervorstoß bei Livakovic Sinn ergeben, wobei dieser dann vorerst als Ersatzkeeper im Schatten von Pavlenka weiter reifen und dann in dessen Fußstapfen treten könnte, wenn sich der Tscheche einem ambitionierteren Klub anschließt. Und da in Bremen der 38-jährige Oldie Jaroslav Drobny im letzten Vertragsjahr befindet, könnte schon bald Bedarf an einer neuen Nummer zwei bestehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X