Skip to main content

Pep Guardiola enttäuscht von dem bevorstehenden Barcelona Ausstieg von Luis Enrique

Der ehemalige Trainer des FC Barcelona, Pep Guardiola, hat sich enttäuscht über die Nachricht von Luis Enriques bevorstehendem Aus bei den Katalanen geäußert. Enrique kündigte nach dem 6:1 Kantersieg eggen Sporting Gijón an, dass er den Verein am Ende der Saison verlassen will. Guardiola, inzwischen Trainer bei Manchester City, ist auch nach seiner erfolgreichen Spieler- und Trainerkarriere noch immer Mitglied in dem katalanischen Verein.

Guardiola reagiert mit Enttäuschung und Verständnis

Er kommentierte den Rücktritt nach dem Spiel in der fünften Runde des FA-Cups gegen Huddersfield und sagte: „Ich habe zwei Reaktionen. Als ein Fan des FC Barcelona, als ein Unterstützer für den Klub meines Herzens, bin ich sehr traurig. Wir werden diesen perfekten Trainer vermissen, seine Persönlichkeit, sein Charakter. In seinen drei Jahren als Coach ließ er unfassbaren Fußball spielen, mit wunderbaren Spielern. Aber er hat es für sich entschieden und ich verstehe ihn und natürlich wünsche ich nur das Beste. Als ein Fan und als Mitglied des FC Barcelona danke ich ihm für all das, was er in drei Jahren für meinen Verein getan hat.“ Guardiola, der mit dem FC Barcelona zweimal die Champions League gewonnen hat, hat bereits dementiert, dass er Interesse daran habe, zum Verein zurückzukehren. „Ich werde niemals als Trainer zum FC Barcelona zurückkehren“, sagte er vergangenen Monat, „meine Zeit dort ist vorbei.“

Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X