Skip to main content

Pep Guardiola will Isco von Real Madrid zu Manchester City lotsen

Wieder einmal steht Isco von Real Madrid im Mittelpunkt von Gerüchten. So soll Pep Guardiola laut einem aktuellen Medienbericht großes Interesse an dem Malagueño haben. Trägt der spanische Nationalspieler in der kommenden Saison das Trikot von Manchester City?

Manchester City offenbar erneut mit Interesse an Isco

Schon seit einiger Zeit wird darüber berichtet, dass Isco gerne seinen Vertrag bei Real Madrid verlängern würde. Allerdings gibt es bislang keine Bestätigung der Verlängerung, was vermehrt zu Spekulationen und dem Interesse anderer Clubs an dem aus der Region Málaga stammenden Isco geführt hat. Nach wie vor zwar hört man aus dem Umfeld von Isco, dass der 24-jährige gerne seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister verlängern würde. Allerdings wird nun erneut über ein großes Interesse von Pep Guardiola und Manchester City berichtet. Dabei bemüht sich der Club aus England bereits seit Jahren um Isco.

Isco

Isco war sich zwei Mal schon einig mit Manchester City

Dabei war sich Isco gerüchteweise schon zwei Mal mit Manchester City einig. Im Sommer 2012 wollten die Citizens Isco für die festgeschriebene Ablösesumme von 22 Millionen Euro vom FC Málaga verpflichten. Obwohl der Mittelfeldspieler City schon zugesagt haben soll, entschied sich Isco anschließend, seinen Vertrag bei seinem Heimatclub doch zu verlängern. Ein Jahr später dann stand das Mittelfeldass erneut schon vor dem Absprung zu City und war sich wohl erneut mit dem Verein einig, bis jedoch Florentino Perez, der Präsident von Real Madrid, an die Tür des Spielers klopfte. Isco wechselte für 30 Millionen Euro zu Real Madrid und unterzeichnete einen Vertrag bis 2018. Nun also könnte es im Sommer 2017, wenn Madrid letztmals eine ordentliche Ablösesumme für Isco kassieren könnte, heißen: aller guten Dinge sind drei, ist doch Pep Guardiola brennend daran interessiert, Isco zu verpflichten.

Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X