Skip to main content

Pepe schwärmt von Besiktas-Fans – Kritik für leidenschaftslose Real-Fans

Im Sommer verließ Pepe Real Madrid Richtung Besiktas Istanbul. Dort fühlt sich der routinierte Innenverteidiger offenbar pudelwohl, allen voran von den Fans der Schwarz-Weißen zeigt sich der 34-Jährige schwer beeindruckt. Da können sich die Zuschauer im Santiago Bernabeu eine Scheibe abschneiden, denn Pepe hat im Gespräch mit „beIN Sports“ die Real-Fans in die Kritik genommen: „Wahrscheinlich mögen es Real-Fans nicht, dass ich das sage, aber sie behaupten, dass Real-Madrid-Fans Enthusiasmus vermitteln. Ich denke nicht, dass sie das machen. Das ist nicht die Realität.“ Ganz anders sei es hingegen in Istanbul, wo ihm die Stimmung weitaus besser gefalle: „Die Besiktas-Fans sind sehr leidenschaftlich. Wenn man den Platz betritt, trifft dich immer der Lärm von der Tribüne.“

Pepe: „Sehr unterschiedliche Atmosphäre bei Besiktas und Real Madrid“

Angesichts dieser Aussagen ist es wenig verwunderlich, dass das Fanlager des türkischen Meisters nach Eischätzung des Portugiesen dem der Königlichen im direkten Vergleich deutlich überlegen ist: „Die Atmosphäre bei Besiktas unterscheidet sich sehr von der bei Real Madrid. In der Türkei lieben die Menschen den Sport wirklich, sie denken nur an Fußball.“

Doch trotz der tollen Kulisse und Fans, ist Besiktas in der Meisterschaft derzeit nur Dritter und der Titelverteidiger liegt nach elf Spieltagen bereits fünf Zähler hinter Spitzenreiter Galatasaray auf dem 3. Platz. Deutlich besser läuft es in der Champions League, wo Besiktas überraschend die Gruppe G mit Leipzig, Monaco und Porto souverän anführt. Pepe stand übrigens in allen Pflichtspielen für seinen neuen Arbeitgeber in dieser Saison auf dem Platz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X