Skip to main content

Perfekt: FC Barcelona holt Malcom – AS Rom guckt in die Röhre

Der FC Barcelona hat bei Malcom in Windeseile Nägeln mit Köpfen gemacht und den Transfer des Flügelstürmers offiziell bestätigt. Als Ablöse fließen 41 Millionen Euro an Girondins Bordeaux, darüber hinaus verständigten sich die Klubs auf eine weitere Million in Form erfolgsabhängiger Bonuszahlungen. Bei den Katalanen hat der 22-Jährige nach dem erfolgreicher Medizincheck einen langfristigen Vertrag bis 2023 unterzeichnen. Der Brasilianer wird mit den Katalanen auch direkt auf US-Tour gehen. Während die Freude bei Barca über den Deal groß ist, schaut die AS Rom dumm aus der Wäsche. Denn noch am Montagabend deutete alles auf einen Wechsel von Malcom zur Giallorossi hin.

Barca grätscht Roma in letzter Minute dazwischen

Sowohl der Serie-A-Klub als auch Bordeaux vermeldeten, dass man sich auf eine Ablösezahlung in Höhe von 32 Millionen Euro geeinigt hat, darüber hinaus wären weitere 4 Millionen als Bonuszahlungen hinzugekommen. Doch kurz bevor Malcom den Abflug Richtung Rom machte, funkte Barca in letzter Minute dazwischen und überbot die Offerte der Italiener. Kurzerhand wurde dem Youngster untersagt, in die Ewige Stadt zu fliegen.

Barca wollte Willian – Chelsea blockt

Für den FC Barcelona ist Malcom, der in den vergangenen Monaten auch immer wieder bei FC Bayern, Borussia Dortmund und FC Liverpool gehandelt wurde, aber nur die B-Lösung. Schließlich bemühte sich die Blaugrana intensiv um Willian vom FC Chelsea. Doch nachdem die Blues auch die dritte Offerte für den Rechtsaußen jenseits der 60 Millionen Euro-Grenze ablehnte, schwenkte Barca zu dessen Landsmann Malcom um – mit Erfolg!

Der technisch beschlagene und schnelle Linksfuß heuerte vor eineinhalb Jahre von Corinthians kommende in Bordeaux an, wo er in insgesamt 84 Ligue 1-Spielen 20 Tore erzielte und 13 weitere Treffer vorbereitete.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X