Skip to main content

Perfekt: FC Bayern verlängert langfristig mit Finanzchef Dreesen

Foto: Jan-Christian Dreesen (Bayern München)/Imago/DeFodi

Der FC Bayern hat den Vertrag mit Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen auf einer Aufsichtsratssitzung langfristig um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Das ursprüngliche Arbeitspapier des 50-Jährigen, der bereits seit Februar 2013 im Amt ist, war nur noch bis Sommer diesen Jahres befristet. „Ich freue mich sehr, dass ich mit unserem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge und meinen Vorstandskollegen Andreas Jung und Jörg Wacker den sportlich und finanziell so erfolgreichen Weg des FC Bayern weitere fünf Jahre mitgestalten kann. Ich bedanke mich für das Vertrauen bei unserem gesamten Aufsichtsrat und bei dessen Vorsitzenden Uli Hoeneß“, wird Dreesen in einer Pressemitteilung zitiert.

Bayern München: Hoeneß lobt „hervorragender Fachmann“ Dreesen

Der Finanzboss des deutschen Rekordmeisters, der auch stellvertretender Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG ist, ist für die Bereiche Finanzen und Controlling, Ticketservice, Sicherheit und Facility Management, IT, Recht, Personal, Fan- und Fanclubbetreuung sowie die gesellschaftliche Vertretung in den Beteiligungen der FC Bayern München AG verantwortlich. Auch Bayern-Boss Hoeneß zeigte sich glücklich über die Verlängerung und ist über die weitere Zusammenarbeit mit Dreesen erfreut.

„Ich freue mich, dass wir in Jan-Christian Dreesen einen so hervorragenden Fachmann langfristig an den FC Bayern binden konnten. Die letzten fünf Jahre waren in sportlicher und finanzieller Hinsicht sehr erfolgreich für den FC Bayern. Dazu hat Jan-Christian Dreesen einen überaus wichtigen Beitrag geleistet. Ich bin froh, dass wir diese Zusammenarbeit nun langfristig fortsetzen werden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X