Skip to main content

Perfekt: Hannover 96 verlängert mit Abwehrtalent Timo Hübers

Foto: Hannover 96

Hannover 96 und Talent Timo Hübers werden Seite an Seite in die Zukunft gehen. So vermeldeten die Niedersachsen am Montag, dass man sich mit dem jungen Innenverteidiger auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2021 geeinigt hat. Das vorherige Arbeitspapier des 21-Jährigen war noch bis Ende Juni 2019 datiert. „Timo ist in der vergangenen Bundesligasaison in den letzten Spielen ins kalte Wasser geworfen worden und hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass in Zukunft mit ihm zu rechnen ist. Wir freuen uns sehr, dass er diese Zukunft auch in den kommenden Jahren in Hannover sieht“, teilte 96-Manager Horst Heldt mit.

Hübers Stammkraft im Saisonendspurt

Hübers debütierte in der vergangenen Saison am 30. Spieltag erstmals bei den Profis und stand in den letzten fünf Ligaspielen jeweils über die volle Distanz auf dem Platz. In der nächsten Saison will das H96-Eigengewächs, das mit Ausnahme eines einjährigen Abstechers zum 1. FC Köln II (2015/16) ausschließlich in Hannover spielte, sich weiterhin bei seinem Jugendklub in der 1. Mannschaft festbeißen.

„Für mich ist es ein logischer Schritt, mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung etwas von dem Vertrauen zurückzugeben, das mir mit den Bundesligaeinsätzen entgegengebracht wurde. Ich werde alles daran setzen, bei 96 zu vielen weiteren Bundesligaspielen zu kommen – in meiner Heimatstadt, vor meiner Familie und meinen Freunden ist das etwas ganz Besonderes“, sagte Hübers nach der Unterschrift.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X