Skip to main content

Perfekt: MSV Duisburg angelt sich Young-Jae Seo vom Hamburger SV

Foto: Young-Jae Seo/Imago/Manngold

Der MSV Duisburg rüstet sich nach dem Aufstieg in die 2. Liga für die kommende Saison. Hierfür haben sich die Zebras nun die Dienste von Young-Jae Seo gesichert. Der Linksverteidiger kommt aus der zweiten Mannschaft des Hamburger SV und erhält in Duisburg einen Vertrag über zwei Jahre. Da der Kontrakt des 23-Jährigen bei den Rothosen Ende Juni ausläuft, müssen die Meidericher keine Ablöse an den künftigen Ligarivalen im Bundesliga-Unterhaus zahlen. „Er zeigt viele gute Ansätze, die er jetzt in der 2.Bundesliga verfeinern kann“, kommentierte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic die Verpflichtung des Südkoreaners auf der Klub-Homepage.

Gruev lobt: Seo „bringt alles mit“

Auch Trainer Ilia Gruev freut sich über die Verstärkung der Defensivabteilung und sagte:

„Der MSV ist eine optimale Plattform, auf der sich talentierte junge Spieler weiterentwickeln können. Der Junge bringt alles mit, was ein guter Linksverteidiger braucht. Er hat in der zweiten Mannschaft des Hamburger SV eine sehr gute Saison gespielt und kann jetzt bei uns den nächsten Schritt machen.

Für die Zweitvertretung des HSV hat Young-Jae Seo seit 2015 insgesamt 50 Partien bestritten. Letzte Saison zählte er zu den Stammkräften und brachte es auf 27 Einsätze in der Regionalliga Nord. Zudem wurde er von HSV-Trainer Christian Titz einmal in den Profikader beordert, doch zu seinem Profidebüt kam er nicht. Das will der Junioren-Nationalspieler nun in Duisburg nachholen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X