Skip to main content

Perfekt: Patrick Owomoyela wird neuer BVB-Botschafter auf internationalen Reisen

Patrick Owomoyela kehrt zu Borussia Dortmund zurück: Der ehemalige BVB-Akteur wird die Westfalen ab sofort als neuer Markenbotschafter bei internationalen Reisen begleiten und repräsentieren. Den Deal mit dem 38-Jährigen haben die Westfalen am Dienstag offiziell bestätigt. „Ich bin glücklich, wieder aktiver Teil der schwarzgelben Familie zu sein, zumal ich das im Herzen ja eh immer geblieben bin“, freut sich ‘Owo’ in einer Pressemitteilung des BVB und ergänzt: „Diesen, meinen Verein international repräsentieren zu dürfen, macht mich stolz, und ich freue mich auf die interessanten Reisen und Aufgaben.“ Aber auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist erfreut, mit Owomoyela einen Ex-Spieler für den Posten gewonnen zu haben.

„Schön, dass Owo wieder bei uns ist“

„Patrick Owomoyela steht für eine erfolgreiche Epoche unseres Klubs. Er ist Deutscher Meister, Doublesieger und zählte zum Kader jener Mannschaft, die 2013 das Champions-League-Endspiel erreichte. Es ist schön, dass Owo wieder bei uns ist, zumal Jörg Heinrich im Trainerteam von Peter Stöger derzeit eine andere, erfolgreiche Aufgabe wahrnimmt.“

Heinrich ist neben Karlheinz Riedle ebenfalls als Botschafter für Borussia Dortmund tätig.

Patrick Owomoyela war 2008 von Werder Bremen zum BVB gewechselt, für die der ehemalige Rechtsverteidiger bis 2013 insgesamt 84 Pflichtspiele absolvierte und dabei zwei Mal Deutscher Meister und Pokalsieger wurde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X