Skip to main content

Peter Kölln und der HSV setzen Zusammenarbeit fort

Das Lebensmittel-Unternehmen Peter Kölln GmbH und Co. KGaA wird den Hamburger SV auch in der 2. Bundesliga unterstützen. Das gab der Bundesligaabsteiger in einer Pressemitteilung bekannt. Der seit dem Jahr 2010 bestehende Vertrag wird somit um weitere zwei Jahre bis 2020 verlängert und wird auch weiterhin den Titel „Offizieller Frühstückspartner des HSV“ tragen. Das Unternehmen Peter Kölln ist vor allem für die Produktion der Köllnflocken bekannt und ist auf dem Cerealien-Markt in Deutschland der Marktführer. Außerdem gehören die Marken Mazola, Biskin, Livio und Palmin zu dem Unternehmen, womit Peter Kölln der größte Ölanbieter Deutschlands ist – und auch im Bereich der Speisefette Marktführer.

Kölln passt als regionales Unternehmen perfekt zum Hamburger SV

Das Leistungspaket für die Kölln GmbH umfasst neben einer Präsenz auf der Voranpfiffbande regionale Werbemaßnahmen im VIP-Bereich und Aktionen mit den Einlaufkindern und einem Spieler der Hamburger SV. Nebenbei unterstützt Kölln das Museum des Hamburger Sportvereins als Museums-Partner. „Dass Peter Kölln die zehnjährige Partnerschaft mit uns komplettieren möchte, freut uns sehr. Als regionales und traditionsreiches Unternehmen passt Kölln perfekt zum HSV“, sagt Oliver Poppelbaum, Direktor Vertrieb / Prokurist der HSV Fußball AG, und ergänzt: „Als Marktführer im Cerealien-Markt ist Peter Kölln prädestiniert dafür, Frühstückspartner des HSV zu sein.“

Kölln drückt den Rothosen die Daumen in Sachen Wiederaufstieg

Der Vertriebsleiter der Peter Kölln GmbH, Oliver Jess, ist von der Fortsetzung der Zusammenarbeit ebenfalls hellauf begeistert: „Tradition verbindet – als langjähriger Partner unterstützen wir den HSV selbstverständlich auch in der 2. Liga. Wir freuen uns auf die Saison und drücken dem HSV für den direkten Wiederaufstieg die Daumen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X