Skip to main content

Peter Odemwingie wirkt wenig begeistert über seinen neuen Club

Wenn ein Spieler den Verein wechselt, dann ruft das in der Regel Freude bei dem Akteur selbst hervor. Nicht so scheint es aber nun bei Peter Odemwingie zu sein. Der 35-jährige ehemalige nigerianische Nationalspieler wurde am Montag bei Madura United vorgestellt. Dies ist sein neuer Arbeitgeber in Indonesien. Nachdem er zuletzt beim englischen Zweitligisten Rotherham United keine Rolle mehr spielte, dürfte er nun zumindest wieder mehr Einsatzzeiten erhalten. Allerdings wirkte der 62-fache nigerianische Internationale bei der Vorstellung alles andere als erfreut. Traurig bis wenig begeistert scheint der Ausdruck des Herrn in der Mitte zu sein, wie der Tweet seines neuen Arbeitgebers aufzeigt:

Karriereausklang für Peter Odemwinige in Indonesien bei Madura United

Madura United in Indonesien jedenfalls sollte für Peter Odemwingie die letzte Station in seiner aktiven Laufbahn sein. Der 35-jährige spielte in seiner Karriere unter anderem schon für Lokomotiv Moskau, Stoke City, OSC Lille, West Bromwich Albion, Bristol City oder Cardiff City. Nachdem er im vergangenen Sommer keinen neuen Arbeitgeber gefunden hatte, heuerte er im Oktober beim englischen Zweitligisten Rotherham United an. Dort aber konnte sich der Nigerianer nicht mehr durchsetzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X