Skip to main content

Petr Cech zurück zum FC Chelsea?

Petr Cech

Foto: Imago/Pro Shots

Der englische Premiere League Club FC Chelsea ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Stammkeeper Thibaut Courtois, der kurz vor einer Einigung mit Real Madrid steht. Kandidaten für die Position des Stammtorhüters sind Kasper Schmeichel und Gianluigi Donnarumma. Doch nun kommt auch Ex-Spieler Petr Cech offenbar wieder ins Rennen.

Arsenal ist einem Wechsel von Petr Cech nicht abgeneigt

Seit der neuen Saison hat Unai Emery den Posten des Teammanagers von Arsene Wenger übernommen. Dieser tritt ein schweres Erbe des langjährigen Teamchefs an und wünscht eine Verstärkung seiner Wunschmannschaft. Um ihm das zu ermöglichen, denken die Bosse von Arsenal daran, den Torhüter Cech ziehen zu lassen, der bereits große Erfolge mit Chelsea feierte. Mit Bernd Leno von Bayer 04 Leverkusen hat Arsenal bereits einen erstklassigen Keeper verpflichtet, weshalb der Verein den Abgang von Cech durchaus verschmerzen kann. Leno wurde allerdings noch vor Emry verpflichtet, weshalb dieser nicht unbedingt als Wunschlösung des neuen Teammanagers gilt.

Courtois löst Torhüterrochade aus

Der belgische Nationaltorhüter Thibaut Courtois, der kurz vor einem Wechsel nach Real Madrid steht und dessen Ablösesumme auf rund 55 Millionen Euro geschätzt wird, löst eine Rochade aus, um die Posten neu zu besetzen. Cech wird sicherlich gerne wieder als Stammkeeper zu Chelsea zurückkehren, wo der neue Teammanager Sarri erfahrene Spieler braucht. Das erklärte Ziel ist nicht nur die nationale Meisterschaft, sondern der Gewinn der Champions League. Die Direktorin vom FC Chelsea Marina Granovskaia will den Wechsel reibungslos über die Bühne bringen.

Unabhängig davon hat der englische Club zudem ein Auge auf Aleksandr Golovin von ZSKA Moskau geworfen. Demnach hofft der englische Pokalsieger auf eine Ablöse von 22 Millionen Pfund. Neben Chelsea soll auch der französische Erstligist AS Monaco an dem Spieler dran sein. Die Verantwortlichen vom ZSKA Moskau bestätigten bereits konkrete Verhandlungen mit Monaco.

Petr Cech zurück zum FC Chelsea?
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X