Skip to main content

Philip Heise ist wieder fit: Wird er gegen Ingolstadt am Samstag spielen?

Es war ein Schock für die Fans von Dynamo Dresden: Vor vier Wochen meldete der Verein die Verletzung von Philip Heise. Muskelfaserriss im Oberschenkel hieß die Diagnose und: Mindestens drei Wochen Pause. Der Abwehrspieler fehlte somit in wichtigen Spielen, wird aber am Samstag zum Megaspiel gegen den FC Ingolstadt wieder mit von der Partie sein. Dass er die ganze Zeit auf der Tribüne sitzen und seinen Kameraden beim Kickern zuschauen musste, gefiel ihm „nicht so gut“. Doch jetzt ist Heise wieder fit und gegen Ingolstadt natürlich gesetzt.

Heise freut sich auf das Spiel gegen Ingolstadt

Bereits beim Testspiel gegen den Halleschen FC (1:0) bekam der 26-jährige seinen ersten Einsatz. „Wir haben schon darauf hingearbeitet, dass ich nur zurückkomme, wenn ich zu 100 Prozent fit bin. So war es dann auch“, so Heise. „Es war ein super Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Jetzt freue ich mich auf die Partie gegen Ingolstadt.“ Er fehlte den Dynamos ohne Frage, war in den ersten sechs Pflichtspielen einer der wichtigsten überhaupt, konnte drei Tore erzielen. „Wir haben zuletzt unsere Spiele solide abgeschlossen. Man hat, glaube ich, wenig gemerkt, dass ich gefehlt habe“ meint er bescheiden. Ober er gegen Ingolstadt ran darf? „Der Trainer entscheidet, ob ich auflaufe oder nicht. Ich versuche hart zu arbeiten, wie in jeder Woche. Und wenn ich ran darf, werde ich mein Bestes geben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X