Skip to main content

Philippe Coutinho: erstmals spricht er über den Beinahe-Wechsel zum FC Barcelona

Philippe Coutinho hat sein Schweigen gebrochen, was den gescheiterten Transfer zum FC Barcelona angeht. Er sagte, er fühle sich geehrt, dass er von diesem großen Verein umworben wurde. Die Bemühungen des FC Barcelona waren am Ende erfolglos, doch der Flirt zwischen dem Spieler und dem Klub ist noch nicht zu Ende. Der Mittelfeldspieler kam am vergangenen Samstag zum ersten Mal in dieser Saison beim 1:1 gegen den FC Burnley zum Einsatz, äußerte sich dabei sehr diplomatisch über sein Verhältnis zu seinem derzeitigen Arbeitgeber.

Es gibt immer interessante Angebote

“Mir wurde Ein Job angeboten und wie es manchmal im Leben so läuft, war ich interessiert. Sicher, manchmal fehlt das Interesse, aber in diesem Fall war nicht nur ich, sondern auch meine Familie von einem bevorstehenden Wechsel überzeugt”, sagte Coutinho ESPN. “Ich habe immer gesagt, dass es großartig ist, von einem so großen Vereinen ein Angebot zu bekommen. Aber es ist eine ebenso große Ehre bei diesem Verein hier zu spielen. Liverpool ist ein weltweit angesehener Verein. Ich bin hier und werde immer mein Bestes geben. Es war für mich ein schwieriger Monat, aber ich muss sagen, dass es eine Ehre war dieses Angebot zu bekommen. Es ist aber auch eine Ehre, das Trikot des FC Liverpool zu tragen. Alles was ich tun kann, ist auf dem Platz alles zu geben, um dieser Ehre gerecht zu werden.” Coutinho wurde ein warmer Empfang geboten, als er am Samstag als Teil der Startelf zurück auf dem Anfield war. “Ich fühle mich sehr wohl hier, habe immer Respekt von jedem erfahren und respektiere hier auch jeden. Ich habe mir meinen Platz in vier, fünf Jahren erkämpft und hatte niemals Probleme mit irgendwem. Weder mit den Fans, mit meinen Teamkollegen noch dem Trainerstab. Das hat sich nicht geändert. Wie ich bereits sagte, im Leben bekommt man immer wieder interessante und auch nicht so interessante Angebote. Das alles liegt jetzt in der Vergangenheit.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X