Skip to main content

Philippe Coutinho: PSG wird offenbar zur ernsten Konkurrenz für FC Barcelona

Das Verhältnis zwischen dem FC Paris St.-Germain und dem FC Barcelona darf durchaus als unterkühlt bezeichnet werden. Noch hat man in Katalonien nicht ganz verkraftet, dass die Franzosen im Sommer Neymar aus der nordspanischen Hafenmetropole weggelockt haben. Nun droht schon der nächste Ärger. Dabei geht es um Philippe Coutinho.

Foto: Imago/Action Plus

Philippe Coutinho auch bei PSG auf der Liste

Bekanntlich hat der FC Barcelona den kompletten vergangenen Sommer versucht, Philippe Coutinho zu verpflichten – vergeblich. Denn der FC Liverpool war unter keinen Umständen bereit, das brasilianische Mittelfeldass abzugeben. Allgemein wird erwartet, dass Barca diesen Winter erneut alles versuchen wird, um Coutinho nach Barcelona zu holen. Doch nun vermeldet Julien Maynard von Telefoot, dass es einen ernsthaften Konkurrenten für den FC Barcelona im Werben um Philippe Coutinho gib: ausgerechnet PSG!

Spieler selbst bevorzugt offenbar FC Barcelona

Allerdings, so der Bericht aus Frankreich, hat Paris St.-Germain Coutinho für den kommenden Sommer als Transferziel Nummer eins auserkoren. Dann wollen die Franzosen offenbar alles unternehmen, um den Brasilianer nach Paris zu locken. Anstelle als Ersatz für Neymar bei Barca soll Coutinho dann zusammen mit seinem brasilianischen Landsmann bei PSG für Wirbel sorgen. Allerdings gibt es dabei dem Vernehmen nach zwei Haken. Zunächst einmal müsste Paris noch einige seiner Stars loswerden, um Philippe Coutinho finanzieren zu können und um nicht Probleme mit der UEFA in Sachen Financial Fair Play zu bekommen. Darüber hinaus soll der Brasilianer selbst offenbar nach wie vor den Wechsel zum FC Barcelona anstreben. Trotz des großen Interesses von PSG scheint also momentan ein Transfer zu Barca doch realistischer zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X