Skip to main content

Philippe Coutinho: Wechsel nach China keine Option

Gerade erst hat Philippe Coutinho seinen Vertrag beim FC Liverpool von Jürgen Klopp verlängert, da spricht der Brasilianer über einen möglichen China-Transfer. Die Aussagen dazu dürften an der Anfield Road gerne vernommen werden. Denn das Mittelfeldass positioniert sich dabei klar zum FC Liverpool.

Philippe Coutinho verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool um fünf Jahre

Vertragsverlängerungen von Fußballprofis sind oft ein Teil einer Show, treibt ein neues Arbeitspapier doch den Marktwert bei einem möglichen Wechsel nach oben. Mit seiner Verlängerung seines Vertrages um fünf Jahre aber hat Philippe Coutinho beim FC Liverpool ein klares Zeichen gesetzt. Noch mehr aber dürfte Jürgen Klopp ein aktuelles Interview des Brasilianers gefallen. Denn der 24-jährige, der seit eineinhalb Jahren geschickt die Fäden im Mittelfeld der Reds zieht, bekannte sich klar zur Anfield Road. Denn Coutinho erklärte, dass ein Wechsel zum FC Barcelona oder PSG, die beide um den Brasilianer geworben haben, kein Thema sei.

China überhaupt keine Option für Philippe Coutinho

Im Interview mit der Daily Mail wurde der 24 Jahre alte Brasilianer auch gefragt, ob die Chinesische Super League ein Thema sei für ihn. Immerhin spielen hier bereits Landsleute des Liverpool-Akteurs wie Hulk oder Oscar. Dazu sagte das Mittelfeldass:

“China? Nein! Daran bin ich nicht interessiert. Darüber denke ich nicht einmal nach im Moment. Mein Fußball ist hier, mein Herz ist hier.”

Worte, die nicht nur Jürgen Klopp gerne hören dürfte.

Foto:Christian Bertrand / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X