Skip to main content

Pierre-Michael Lasogga: Keine Rückkehr mehr zum HSV?

Der Hamburger SV hat es irgendwie drauf: Immer wieder kamen gute Spieler zu den Rothosen, zeigten dann aber keine ihrer Qualitäten mir. Umgekehrt war es oft nicht anders: Beim HSV konnten sich einige Spieler nicht entfalten, wechselten zu einem anderen Verein und plötzlich stellte sich der Erfolg ein. So, wie bei Pierre Michel Lasogga. Nach seinem Wechsel vom FC Schalke 04 zu den Hamburgern, konnte der Stürmer in der Hansestadt nur selten Akzente setzen und wurde in der laufenden Saison aussortiert. Leihweise spielt er nun in der englischen 2. Liga, der Football League Championship bei Leeds United. Dort gilt er als einer der begehrtesten Spieler. Wie die „Bild“ berichtet, sollen mehrere Vereine aus der 1. und 2. englischen Liga den Stürmer bereits auf dem Zettel haben.

Die Spielweise in England ist genau das richtige für Lasogga

Er selbst sagte: „Klar, dass ich noch Spieler des HSV bin, aber vielleicht geht ja mein Kindheitstraum in Erfüllung“. Vor allem gefällt ihm die Spielweise in England, die ihm und seiner Statur sehr zugute kommt: „Hier kann man seinen Körper gut einsetzen, hier wird weniger abgepfiffen als in Deutschland.“ Und bei Leeds United geht es ihm hervorragend: „Ich fühle mich sehr wohl hier. Es passt alles.“ Damit scheint ausgeschlossen, dass Lasogga noch einmal in die Hansestadt zurückkehren wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X