Skip to main content

Pierre-Michel Lasogga auch bei Aston Villa und Wolverhampton Wanderers im Gespräch

Offenbar scheint Pierre-Michel Lasogga in England auf größeres Interesse zu stoßen, wie vielleicht zunächst angenommen. Seit Wochen schon wird der beim Hamburger SV chancenlose Stürmer mit dem englischen Zweitligisten Leeds United in Verbindung gebracht. Bislang kam der Wechsel zwar nicht zustande, doch derzeit befindet sich der Stürmer mit seiner Mutter und gleichzeitig Beraterin Kerstin in Leeds zu weiteren Verhandlungen. Dies wurde bereits vom HSV bestätigt. Allerdings gibt es auf der Insel offenbar weitere Interessenten am 25-jährigen Mittelstürmer.

Foto: Imago/DeFodi

Pierre-Michel Lasogga bald Teamkollege von Felix Wiedwald?

Dies berichtet nun zumindest Teamtalk.com. Demnach sollen nämlich auch Aston Villa und die Wolverhampton Wanderers Interesse am Angreifer besitzen. Demnach also gibt es wohl mindestens drei Vereine aus der englischen Championship, die sich die Dienste des deutschen Angreifers sichern wollen. Dem elfmaligen U21 Nationalspieler steht somit wohl mit 25 Jahren die erste Auslandsstation bevor. Dem Vernehmen nach soll Lasogga selbst dabei Leeds United um den dänischen Coach Thomas Christiansen bevorzugen, der einst beim FC Barcelona, aber auch beim VfL Bochum und Hannover 96 kickte. Bei Leeds United hütet seit diesem Sommer übrigens der Ex-Bremer Felix Wiedwald das Tor.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X