Skip to main content

Pirmin Schwegler verlängert bei Hannover 96 bis 2020

Foto: Pirmin Schwegler/Imago/Jan Hübner

Pirmin Schwegler hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Schwegler kam im vergangenen Sommer ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim und kam in seiner ersten Saison bei den Niedersachsen 28-mal zum Einsatz, bereitete insgesamt sechs Treffer vor. „Es ist kein Geheimnis, dass wir eine turbulente Saison mit viel Unruhe im Umfeld hatten. Natürlich macht man sich Gedanken um alles, was rund um den Verein los war, aber ich bekenne mich zu 96 und kann für mich klar sagen: Ich will diesen Weg mit Hannover 96 weitergehen. Nun hoffe ich erst einmal darauf, dass wir die Spielzeit erfolgreich zu Ende bringen und dann gemeinsam in die kommende Saison starten.“, so Schwegler.

Heldt freut sich, dass der Führungsspieler unterschrieben hat

Horst Heldt, der sich unlängst zu Hannover 96 bekannt hat, meinte zu der Vertragsverlängerung mit Schwegler: „Pirmin ist seit dem ersten Tag ein großer Gewinn für Hannover 96. Er ist ein Leader auf und neben dem Platz und innerhalb der Mannschaft ein wichtiger Ansprechpartner für das Trainerteam. Wir freuen uns sehr darüber, dass er sich dazu entschieden hat, seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig zu verlängern.“ Hannover ist in der vergangenen Saison wieder in die Bundesliga aufgestiegen und belegt momentan den 13. Tabellenplatz. Zwei Spieltage vor dem Saisonende steht der Klassenerhalt so gut wie fest.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X