Skip to main content

Platzt der Deal? Inter Mailand verweigert Manchester United den Perisic Transfer

Manchester United ist begierig darauf, den Star von Inter Mailand, Ivan Perisic, zu dem dritten Deal in diesem Sommer zu machen. Die Red Devils waren bereits fleißig auf dem Transfermarkt, holten Victor Lindelof von Benfica und Romelu Lukaku vom FC Everton. United hat bereits seit den Tagen von Cristiano Ronaldo immer wieder Schwierigkeiten auf den Flügelpositionen, Memphis Depay und Angel Di Maria versäumten es, gute Leistungen zu liefern. Daher ist Jose Mourinho sehr daran interessiert, den Konkurrenzkampf mit der Verpflichtung von Perisic anzuheizen.

Mourinho bleibt nicht mehr viel Zeit

Doch jetzt hat Inter Mailand bekanntgegeben, dass der Wechsel „nicht stattfinden“ wird. „Es wird nicht passieren“, so Sportdirektor Piero Ausilio gegenüber Sky Sport Italien. „Perisic trainiert mit uns und bisher haben wir noch in keinem Punkt dem zugestimmt, was Manchester United uns angeboten hat.“ Der kroatische Nationalspieler ist seit seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg 2015 bei Inter Mailand unter Vertrag. Perisic erzielte in dieser Zeit 20 Tore in 79 Spielen. Die Nachricht, dass er in Mailand bleibt, wird für Mourinho sicherlich nicht einfach zu verdauen sein, er möchte seine Geschäfte stets so früh wie möglich unter Dach und Fach haben. Noch im Mai sagte er, dass der Klub im August keine neuen Spieler mehr verpflichten wird, da CEO Ed Woodward sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befindet. „Er weiß bereits seit März wen ich möchte, was ich möchte und wie viel ich möchte“, so Mourinho. „Er weiß das alles seit März und jetzt muss er daran arbeiten, denn im August möchte er in den Urlaub und ich will im August mit der Arbeit beginnen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X