Skip to main content

Pokalderby am 24. Oktober: Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach

Bei Fortuna Düsseldorf steigt die Vorfreude auf das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 24. Oktober. Heute startete die zweite Verkaufsphase für das Pokalderby und vor den Ticketshops in Düsseldorf bildeten sich sehr lange Schlangen. In der ersten Verkaufsphase waren die Dauerkarteninhaber gefragt, die sich nahezu alle ihren Stammplatz auch für die zweite Pokalrunde sicherten.

Ein zusätzlicher Shop verkauft Tickets

Seit heute Morgen um 10 Uhr steht nun nicht nur den Dauerkarteninhabern der Ticketschalter offen, um sich noch zwei zusätzliche Karten zu erwerben, sondern auch Vereinsmitglieder dürfen sich pro Mitgliedschaft bis zu zwei Tickets kaufen. Da die Vereinsverantwortlichen mit einem großen Andrang rechneten, wurde neben dem Fortuna Shop am Flinger Broich auch der F95-Fanshop an der Esprit-Arena für den Ticketverkauf geöffnet. Auch, wer sich online ein Ticket sichern wollte, musste viel Geduld mitbringen. Die Fans der Borussia haben ebenfalls zugeschlagen: Die Auswärtskarten waren innerhalb weniger Minuten weg. Bis zum Nachmittag waren 35.000 der insgesamt knapp 51.000 Karten verkauft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X