Skip to main content

Portugal gegen Tunesien: Livestreams, Aufstellungen, Live im TV, Wetten

Foto: Portugal gegen Tunesien/Imago/Pius Koller

Am Montag, den 28.5 2018, treffen im Stadion in Braga Portugal und Tunesien zu einem Testspiel aufeinander. Anstoß wird um 20:45 Uhr sein. Der amtierende Europameister Portugal empfängt damit einen der WM-Teilnehmer 2018 aus Afrika. Die Portugiesen wollen sich für ihren letzten Test rehabilitieren, den sie krachend mit 0:3 auch noch zu Hause gegen Holland verloren. Außerdem wollen sie natürlich in WM-Form kommen. Selbiges gilt ebenso für die Mannschaft von Tunesien, die allerdings in den letzten Spielen mehr Erfolge hatte. So blieben sie in den letzten 3 Spielen ohne Gegentor, errangen zwei Siege und ein Remis.

Voraussichtliche Aufstellungen

Portugal

Niemand aus dem Kader des amtierenden Europameisters ist gesperrt oder verletzt. Das führt dann vermutlich zu folgender Aufstellung, die man von den Portugiesen am Montag erwarten kann:

Anthony Lopes – Mario Rui, José Fonte, Raphael Guerreiro, Bruno Alves – Joao Moutinho, Bruno Fernandes, Adrien Silva, Manuel Fernandes – Cristiano Ronaldo, Ricardo Quaresma

Tunesien

Auch bei den Gästen ist niemand aus dem vorläufigen WM-Kader verletzt. Die Gäste aus Nordafrika werden beim Test in Braga wie folgt erwartet:

Mouez Hassen – Ben Yousseff, Yessine Meriah, Ellyes Skhiri – Ali Maaloul, Anice Badri, Wahbi Khazri, Ferjani Sassi, Dylan Bronn – Naim Sliti, Saif-Eddine Khaoui

Portugal – Tunesien live im TV

Portugal gegen Tunesien wird nicht live im normalen TV gezeigt. Diese Partie kann man aber dennoch problemlos in voller Länge verfolgen, nämlich im Livestream von DAZN. Dieser Streamingdienst zeigt die Partie ab 20.45 Uhr live in seinem Programm, das man für 9,90 Euro im Monat nutzen kann. Der erste Monat gilt nach Anmeldung dabei sogar als Probemonat und ist kostenfrei. Wer noch kein Kunde bei DAZN ist, kann dies also schnell noch werden und am Montag Portugal – Tunesien im Livestream bei DAZN verfolgen. Europameister gegen

Die besten Wetten zu Portugal – Tunesien

Eine gute Idee für eine Sportwette auf das Spiel Portugal gegen Tunesien wäre es, auf unter 2,5 Tore zu setzen. Die Tunesier reisen mit einer sehr starken Defensive an. Die Portugiesen treffen trotz einiger Offensivkunst in ihren Reihen zuletzt nicht allzu häufig.
Eine weitere Wette wäre es selbstredend, darauf zu setzen, dass Cristiano Ronaldo unter den Torschützen sein wird. Ganz ausschalten kann man ihn nie. Auch wenn die Defensive von Tunesien stark sein mag, so spielt sie doch nicht auf international allerhöchstem Niveau.

Dritte Empfehlung für eine Wette: Darauf zu wetten, dass die Partie komplett ohne Platzverweis zu Ende gehen wird.
Schließlich ist es nur ein Testspiel und alle Spieler wollen während der WM zum Einsatz kommen. Da werden sie sich nicht zu einer Dummheit hinreißen lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X