Skip to main content

Portugal ohne Renato Sanches zur Weltmeisterschaft in Russland

Renato Sanches/Imago/PRiME Media Images

Europameister Portugal wird bei der Weltmeisterschaft in Russland auf mindestens sieben Spieler aus dem Kader von vor zwei Jahren verzichten. Neben dem zurückgetretenen Ricardo Carvalho (39), Torhüter Eduardo (35), Eliseu (34), dem verletzten Danilo Pereira (26), dem Ex-Wolfsburger Vieirinha (32) und Rafa Silva (24) ist auch Renato Sanches nicht mit dabei. Bitter besonders für den 20-jährigen Sanches, der bis 2021 beim Deutschen Meister FC Bayern München unter Vertrag steht. Doch weder beim Rekordmeister, noch bei Swansea City, wo er in der vergangenen Saison auf Leihbasis spielte, konnte er sich entscheidend durchsetzen. Nach der EM wurde er noch als bester Jungprofi ausgezeichnet.

Cristiano Ronaldo führt das Team an

Das vorläufige Aufgebot, das momentan 35 Spieler umfasst und vor der WM noch auf 23 reduziert werden muss, umfasst beispielsweise Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Paulinho (SC Braga), Sérgio Oliveira (FC Porto) und Rúben Dias (Benfica Lissabon). Die drei letztgenannten haben bisher noch keinen einzigen Länderspieleinsatz bei den Senioren hinter sich gebracht. Aus der Bundesliga ist mit Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund) nur ein einziger Spieler mit dabei. Portugal steht bei den Buchmachern, was den Titelgewinn angeht, derzeit an achter Stelle, noch hinter England, Belgien und Argentinien. Das nächste Testspiel für den Europameister wird am 28. Mai gegen Tunesien stattfinden, auch Belgien und Algerien stehen noch auf dem Spielplan.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X