Skip to main content

Premier League: Diego Costa zurück im Training, will aber gehen

Nach seinem Streit mit Trainer Antonio Conte ist Diego Costa ins Training des FC Chelsea zurückgekehrt. Für das Spiel bei Leicester City hatte der Trainer Diego Costa aussortiert, da er sich ein Wortgefecht mit Conte geliefert hatte.

Tianjin Quanjian soll konkretes Interesse haben

Nun ist er also wieder zurück im Training. Doch der Streit war vielleicht kein Zufall, denn Diego Costa hat verkündet, dass auch er – wie so viele seiner Kollegen vor ihm – im Sommer nach China wechseln möchte. Wo das große Geld zu verdienen ist, geht der moderne Profifußballer eben hin. Und das Geld, das in China zur Zeit gezahlt wird, ist wirklich enorm viel mehr als in Europa momentan üblich ist.

Aktuell wird er noch beim FC Chelsea bleiben, bis zum Sommer diese Saison noch zu Ende spielen. Dann aber wird das Interesse der chinesischen Clubs erneut aufflackern und ein Wechsel des Brasilianers nach Fernost wird sehr wahrscheinlich.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X