Skip to main content

Premier League: Duell Klopp gegen Mourinho steht an

Nach einer sehr guten Hinrunde war der Start ins neue Jahr des Teams von Trainer Jürgen Klopp nicht besonders erfolgreich. Und nun steht eines der zumindest von der Reputation her interessantesten Duelle der an aufregenden Duellen nicht gerade armen Premier League an. Klopp tritt mit seinem FC Liverpool bei Manchester United an. Das sorgt für Brisanz, weil das Duell auch schon ohne die beiden charismatischen Trainer ohnehin schon die Massen elektrisiert.

Evergreen mit zwei besonderen Trainern

Im Hinspiel hatte man sich 0:0 getrennt, was durchaus ein Erfolg für Jose Mourinho war, befand sich Manchester United damals doch in einem größeren Tief. Nun sind die Vorzeichen andere.

Der FC Liverpool kam nur schwach ins neue Jahr, Manchester United hingegen befindet sich in einer positiven Serie. Seit 15 Pflichtspielen ist man ungeschlagen. Beste Gelegenheit also diesmal auf Seiten von Klopp, Mourinho mal wieder zu ärgern.

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X