Skip to main content

Premier League: FC Everton an Chris Smalling von Manchester United interessiert

Foto: Chris Smalling/Imago/PRiME Media Images

Liverpools FC Everton soll Interesse am langjährigen Innenverteidiger von Manchester United, Chris Smalling besitzen. Dies klingt vor allem realistisch, seit Manchester United öffentliche verkündete, dass man offen für Angebote für den seit 2010 für Manchester United spielenden Chris Smalling sei. Eine solche Institution (inzwischen 173 Liga-Einsätze für Manchester United) bietet man nicht einfach ohne Anlass auf dem Transfermarkt feil. Der FC Everton hat seriöses Interesse signalisiert, nun könnte der Wechsel schon bald festgezurrt werden. Eigentlich besitzt Chris Smalling noch einen Vertrag in Manchester bis Sommer 2019, bei einem Wechsel in diesem Sommer würde der Club aber noch eine Ablöse erzielen.

FC Everton ließ Chris Smalling bereits beobachten

Dass der FC Everton auf der Suche nach defensiven Verstärkungen ist, ist zudem kein Geheimnis. Insofern würde der 31-fache Nationalspieler Smalling gut in den Goodison Park des FC Everton passen. Ob er selbst einem Wechsel von Manchester in die Stadt Liverpool zugeneigt ist, wurde allerdings nicht bekannt.

Der FC Everton meint es allerdings sehr ernst. Zuletzt sandte man beim Spiel von Manchester United gegen Brighton & Hove Albion im FA-Cup seine Scouts aus. Eigentlich bedürfte es keiner besonderen Beobachtung Smallings mehr, um zu wissen, dass er für ein Team vom Kaliber des FC Everton sicher eine Verstärkung wäre. Allerdings wird der 1989 geborene Verteidiger natürlich nicht jünger, erreicht bald die 30 Jahre Lebensalter. Im immer schneller werdenden Fußball-Business könnte da das Karriere-Ende durchaus schon in Sicht sein – zumindest auf allerhöchstem Niveau in der Premier League.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X