Skip to main content

Premier League: Manchester City sicher, Alexis Sanchez zu holen

Nach der erneuen Niederlage des FC Arsenal in der Premier League (0:3 bei Crystal Palace) ist man sich bei Manchester City nun erst recht ziemlich sicher, dass man zur nächsten Saison den Stürmer Alexis Sanchez aus London loseisen und zum Teil des eigenen Teams machen kann. Mit verantwortlich dafür ist nicht allein das immer wahrscheinlicher werdende Verpassen der Qualifikation für die Champions League durch den FC Arsenal. Der chilenische Nationalspieler Alexis Sanchez soll auch ganz persönlich sehr frustriert sein, dass die Saison für das Team vom Emirates Stadium so schlecht verläuft, was sich auch auf seine Kennwerte bezüglich seiner Leistung auswirkt.

City nun wohl deutlich attraktiver für Sanchez

Mit der viel wahrscheinlicheren Qualifikation von Manchester City für die Champions League und zudem – dem noch dazu spanisch sprechenden – Trainer von Weltniveau, Pep Guardiola, an der Seitenlinie, besitzen die “Citizens” dazu zwei ausgesprochen attraktive Lockmittel. Dazu wurde Sanchez am Montag auch noch von den eigenen Fans im Auswärtsspiel bei Crystal Palace ausgebuht. Allerdings sollen auch andere Clubs neben Manchester City Interesse an den unzweifelhaft vorhandenen Künsten des Chilenen besitzen. Dazu zählen diese beiden Teams:

  • Lokalrivale Manchester United
  • Paris St. Germain

Trotz Punkteflaute 18 Tore von Sanchez

Dass Alexis Sanchez so begehrt ist, liegt nicht zuletzt daran, dass er schon bei 18 Saisontoren liegt – obwohl der FC Arsenal eine zumindest vergleichsweise schlechte Saison spielt. Zudem sind da noch die anhaltenden Unmutsbekundungen vieler Arsenal-Fans bezüglich Trainer Arsene Wenger, bei dem weiterhin unklar ist, ob er überhaupt verlängert. Dass gerade Pep Guardiola auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist, ist dabei kein Geheimnis. Die Zeichen stehen also recht klar auf Abschied von Sanchez aus London.

Foto:CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X