Skip to main content

Preußen Münster: Niklas Heidemann ist der Gewinner der Vorbereitung

Am Samstag, den 27.08.2018, beginnt die neue Saison in der 3. Liga für Preußen Münster mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln. Darauf – wie auf die gesamte kommende Saison – hat man sich bei Preußen Münster seit Wochen akribisch vorbereitet. Sowohl im physischen Bereich als auch im Bereich des Zusammenspiels. Und in beiden Aspekten hatte Münsters Trainer Marco Antwerpen zuletzt ein Sonderlob für einen Spieler der Preußen zu vergeben: für Niklas Heidemann, auf den Antwerpen in keinem Fall verzichten könne. Auch im letzten Test beim 2:2 gegen Heracles Almelo überzeugte der 23-Jährige erneut. Gut für ihn, gut für Preußen Münster.

Niklas Heidemann Publikumsliebling bei Preußen Münster

Zudem ist der Linksverteidiger inzwischen eine Art Publikumsliebling bei Preußen Münster geworden. Der Linksverteidiger zeigt eben eine oft das Publikum mitreißende Art.
Natürlich in seiner Defensivarbeit, noch mehr aber bei seinen Vorstößen in die Offensive. Bei jenem 2:2 gegen Heracles Almelo hatte Niklas Heidemann das 1:0 für Preußen Münster eingeleitet, indem er eine Balleroberung am eigenen Strafraum erreichte.

So endete die Sommervorbereitung von Preußen Münster mit einem 2:2-Remis, einem Erfolg aus Sicht der Preußen.
Schließlich spielt Heracles Almelo in den Niederlanden in der Eredivisie und ist damit Erstligist. Eine Serie von sieben Testspielen geht damit zu Ende, ehe am kommenden Samstag dann der Saisonbeginn gegen Fortuna Köln ansteht.

Platz in der Startelf für Niklas Heidemann sicher

Ganz sicher wird das mit Niklas Heidemann in der Startelf von Trainer Marco Antwerpen der Fall sein. Der Trainer lobte explizit noch einmal die Zweikampfstärke und das Tempo von Niklas Heidemann. Beides wird man im Südstadion von Fortuna Köln benötigen, um dort zu Punkten zu gelangen. Außerdem sollen angeblich Lion Schweers, Philipp Hoffmann und Sandrino Braun einen Startplatz sicher haben. Bei allen anderen Positionen hat sich Marco Antwerpen noch nicht festgelegt, was er spätesten am Samstag getan haben muss.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X