Skip to main content

PSG: Angebot für ManUtd-Trainer Jose Mourinho?

Paris St. Germain greift nicht nur in Sachen Spielerverpflichtung ganz oben ins Regal, sondern will auch auf der Bank offensichtlich einen äußerst namhaften Trainer wissen. Dabei soll kein Geringerer als Jose Mourinho das Objekt der Begierde des Scheichklubs sein. Demnach soll PSG dem Star-Coach von Manchester United auch schon ein Angebot unterbreitet haben, wie bei der „Manchester Evening News“ zu lesen ist. Schon zuvor hat The Special One überschwänglich lobend über die Entwicklung des französischen Hauptstadtklubs geäußert und somit den Flirt eröffnet. Paris St. Germain habe demnach schon den Kontakt zu Mourinho-Berater Jorge Mendes gesucht, der jedoch einen kurzfristigen Wechsel ausschloss.

Foto: Imago/PA Images

Mourinho schwärmt über PSG: „Zauber, Qualität, Jugend – es ist fantastsich!“

Zum einen ist Mourinho noch bis 2019 vertraglich an den englischen Rekordmeister gebunden, zum anderen will der 54-Jährige nach dem Gewinn der Europa League in der Vorsaison mit den Red Devils noch weitere Titel einfahren.

In Paris schwingt derzeit Unai Emery das Zepter, doch dem 46-Jährigen fehlt es im Vergleich zu Mourinho an der Strahlkraft. Daher soll künftig auch ein Trainer mit absolutem Weltklasseformat in den Prinzenpark geholt werden. Dass Mourinho aber eines Tages bei der PSG anheuert, scheint sehr wahrscheinlich. Schließlich betonte er erst kürzlich, dass er keinesfalls seine Karriere bei ManUtd beenden wolle, und darüber hinaus verdeutlichte er gegenüber der „Sun“, dass der Trainerjob an der Seine sehr reizvoll wäre: „Im Moment gibt es in Paris etwas ganz Besonderes. Zauber, Qualität, Jugend – es ist fantastisch.“ Diese Aussage ihres Wunschtrainers dürften die PSG-Verantwortlichen mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X