Skip to main content

PSG: Aussortierter Ben Arfa steht beim FC Sevilla hoch im Kurs

Im Starensemble von Paris St. Germain spielt Hartem Ben Arfa keinerlei Rolle mehr, vielmehr muss sich der offensiven Mittelfeldspieler meist mit Einsätzen in der Reservemannschaft begnügen. Dennoch steht der 30-Jährige offenbar bei einigen Topklubs hoch im Kurs, denn laut dem spanischen Onlineportal „Gol Digital“ ist der FC Sevilla an einer Verpflichtung des Offensivakteurs, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft, im Winter interessiert. Demnach sei man sich bei den Andalusiern einig, dass Ben Arfa das lohnendste Transferziel ist. Auch wenn er bei der PSG in Ungnade gefallen ist, sind die Klubverantwortlich vom FC Sevilla der Auffassung, dass der ehemalige französische Nationalspieler weiterhin zum Besten gehört, was die Ligue 1 zu bieten hat.

Foto: Imago/PanoramiC

Auch Leicester City an Ben Arfa dran

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sich Sevilla um die Dienste von Ben Arfa bemüht. Bereits zweimal wollte man den 1,78 Meter großen Linksfuß in die La Liga locken, beide Male handelte man sich einen Korb ein. Doch genau das, könnte dem FC Sevilla im dritten Vorstoß in die Karten spielen, da die Iberer die Bedürfnisse des Franzosen mit marokkanischen Wurzeln gut kennen. Doch auch Leicester City soll seine Fühler nach Ben Arfa ausgestreckt haben, die im Vergleich mehr Gehalt bieten können.

Für den Spieler sicher nicht unbedeutend. Zumal er trotz Anraten von PSG einen Wechsel im vergangenen Sommer ausschlug, da er dem Vernehmen nach nicht auf das hohe Gehalt in Paris verzichten wollte und ankündigte, notfalls seinen Vertrag auszusitzen. Der Offensiv-Allrounder wechselte nach einer grandiosen Saison 2015/16, in der für OGC Nizza in 34 Spielen 17 Tore erzielte, zu PSG, wo er sich aber nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X