Skip to main content

PSG: Ben Arfa vor Wechsel zum FC Sevilla? Auch Roma & Fenerbahce interessiert

Hatem Ben Arfa hat bei Paris St. Germain keine Zukunft mehr. Nach nur einem Jahr will der Hauptstadtklub den Offensiv-Allrounder wieder loswerden und hat ihn auf die Streichliste gesetzt. Nun könnte es zu einem Wechsel nach Spanien kommen.

FC Sevilla heiß auf Hatem Ben Arfa?

Nach einer überragenden Saison für OGC Nizza schnappte sich PSG im letzten Sommer Hatem Ben Arfa ablösefrei. Doch im Starensemble von Trainer Unai Emery konnte sich der Spielmacher nicht durchsetzen und stand nur fünfmal in der Startelf der Ligue 1 (insgesamt 23 Einsätze, 2 Vorlagen). Trotz laufenden Vertrages bis 2018 hat Paris dem Routinier einen Wechsel nahegelegt und mit dem FC Sevilla hat laut „Estadio Deportivo“ bereits ein Klub starkes Interesse bekundet.

Die Andalusier buhlten schon vergagenen Sommer um die Dienste des Franzosen, der sich aber in letzter Sekunde für die Offerte des Scheichklubs entschied. Dem Bericht zu Folge rechnet sich der FC Sevilla gute Chance im Poker um Ben Arfa aus, auf den der neue Cheftrainer Eduardo Berizzo große Stücke halten soll. Doch neben Sevilla soll der Linksfuß auch beim AS Rom, Fenerbahce Istanbul sowie einigen chinesischen Klubs auf der Liste stehen.

Wie „Le Parisien“ aber berichtet, wird Ben Arfa nur dann einem Wechsel zustimmen, wenn ihm PSG sein Jahresgehalt von 6 Millionen Euro auszahlt, was er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeiten im Juni 2018 verdient hätte. Sein Marktwert beläuft sich hingegen auf 10 Millionen Euro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X