Skip to main content

PSG buhlt um Fellaini: Vertragsangebot für ManUtd-Star

Paris St. Germain ist durchaus überraschend in den Poker um Marouane Fellaini von Manchester United eingestiegen. Der zentrale Mittelfeldspieler befindet sich bei den Red Devils im letzten Vertragsjahr und kann nach der Saison entsprechend ablösefrei wechseln. ManUtd ist zwar um eine Verlängerung bemüht, doch PSG scheint mit einer interessanten Offerte zu locken. Denn laut übereinstimmenden Medienberichten in Frankreich, haben die Pariser Fellaini in Aussicht gestellt, ihn mit einem langfristigen Vertrag mit einer Laufzeit von vier Jahren auszustatten. Für den 30-Jährigen, der seinen letzten großen Kontrakt seiner Karriere unterzeichnet, dürfte die Vertragslaufzeit ein gewichtiges Argument bei seiner Entscheidungsfindung sein. Über das Gehalt sei hingegen noch nicht gesprochen worden, doch am Hungertuch würde der Wuschelkopf bei der PSG garantiert nicht nagen.

Foto: Imago/Focus Images

Kann ManUtd PSG-Offerte überbieten?

Fellaini wurde zuletzt auch mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht, darüber hinaus wird Inter Mailand starkes Interesse am 1,94 Meter großen Rechtsfuß nachgesagt. Im Januar darf er mit anderen Klubs in Verhandlungen treten, wobei Paris St. Germain die Hoffnung hegt, dass Fellaini sich für deren Offerte entscheidet und man frühzeitig einen ablösefreien Wechsel im Sommer festzurrt.

Man darf gespannt sein, ob ManUtd dem 80-fachen Nationalspieler ein besseres Vertragsangebot unterbreitet. Zumal Trainer Jose Mourinho große Stücke von Fellaini hält, wenngleich dieser kein Stammspieler ist, dabei aber regelmäßig eingesetzt wird. In dieser Saison absolvierte er elf Pflichtspiele für den englischen Rekordmeister, in denen er fünf Torbeteiligungen verbuchte (4 Tore, 1 Vorlage).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X