Skip to main content

PSG: Cavani liebäugelt mit Wechsel – schlägt Manchester City zu?

Die Zukunft von Edinson Cavani bei Paris St. Germain ist weiter ungewiss. Anscheinend hat der Zoff zwischen den beiden Streithähnen Cavani und Neymar einen tieferen Graben hinterlassen als vermutet, sodass der Torjäger den französischen Hauptstadtklub wohl gerne verlassen möchte. Das will zumindest „Don Ballon“ in Erfahrung gebracht haben, die zugleich auch einen möglichen Abnehmer für den Uruguayer benennen. Demnach könnte Cavani schon im Winter bei Manchester City in der Premier League landen. Bei der PSG hat der 30-Jährige noch einen langen Vertrag bis 2020, was eine mögliche Verpflichtung recht kostspielig macht, wobei sein Marktwert auf 45 Millionen Euro taxiert wird. Hinzu wirkt sich auch seine beeindruckende Torquote preistreibend aus, verbuchte Cavani doch elf Tore in elf Pflichtspielen.

ManCity: Muss Agüero für Cavani weichen?

Doch bei ManCity ist die Dichte an Superstars nicht weniger hoch als in Paris. Der Angreifer wäre im Team von Pep Guardiola nur einer von vielen und hätte längst keine Stammplatzgarantie. Dennoch sondieren die Skylues den Markt weiterhin nach guten Stürmern, wenngleich sich im Sturmzentrum mit Gabriel Jesus und Sergio Agüero zwei absolute Ausnahmespieler im Konkurrenzkampf befinden.

Es ist aber kein Geheimnis, dass Agüero nicht gerade der Liebling von Guardiola ist und das Verhältnis als angespannt gilt. Der Argentinier liefert zwar regelmäßig gute Leistungen ab und führt gemeinsam mit Jesus und Raheem Sterling die klubinterne Torschützenliste mit sechs Treffern an, doch ein Verkauf des 29-Jährigen ist nicht ausgeschlossen. Cavani könnte diese Lücke prompt schließen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X