Skip to main content

PSG: Fast Prügelei zwischen Neymar und Cavani in der Kabine?

Gestern hatten wir über den Zwist zwischen Neymar und Edison Cavani vom FC Paris St.-Germain am Sonntag beim Spiel gegen Olympique Lyon berichtet. Offenbar war es aber mit der Auseinandersetzung auf dem Feld über die Ausführung von Freistoß und Elfmeter nicht getan. Denn die beiden PSG-Superstars sollen sich nach dem Match in der Kabine fast geprügelt haben.

Foto: Imago/E Press Photo

Stoppte Thiago Silva die Prügelei zwischen Cavani und Neymar?

Darüber berichtet nun die in PSG-Kreisen normalerweise bestens informierte L’Equipe. Demnach soll Thiago Silva die beiden Streithähne in letzter Sekunde vor einer bösen Prügelei getrennt haben in der Kabine. Die beiden Offensivkräfte des französischen Meisters waren wortlos durch die Mixed Zone an den Journalisten vorbeigegangen. Dahingegen erklärte Mittelfeldspieler Rabiot, dass es in der Kabine ruhig gewesen sei. Dem Bericht der L’Equipe zufolge war dies aber eben nicht der Fall. Auch die Einschätzung von Coach Unai Emery nach dem Match, dass der Zwist auf dem Feld das Team nicht wirklich berühre, scheint nur eine Floskel gewesen zu sein. Gespannt darf nun verfolgt werden, wie es mit Cavani und Neymar bei PSG weitergehen wird.

Neymar entfolgte Cavani bereits auf Instagram

Während Cavani bereits länger bei den Franzosen spielt, soll Neymar die volle Unterstützung seiner Landsleute Dani Alves, Thiago Silva, Lucas und Marquinhos innerhalb der Mannschaft genießen. Ob sich die beiden Streithähne zusammenraufen? Oder wird diese Situation noch weiter explodieren? Die kommenden Wochen werden es zeigen. Nachdem Neymar gestern auf Instagram bereits Cavani entfolgte, scheint der Zwist zwischen den beiden Profis jedoch größer zu sein als zunächst angenommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X