Skip to main content

PSG-Foto mit lachendem Neymar während Barca-Niederlage sorgt für Aufregung

Gut eine halbe Stunde vor Schluss des Rückspiels im spanischen Supercup zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona war klar, dass die Königlichen den Titel holen würden. Nach einem 3:1 im Hinspiel in Barcelona und einem 2:0 im Rückspiel war die Vorentscheidung längst gefallen. Um 00:19 Uhr allerdings war manch ein Barca-Fan weniger wegen dieser Erkenntnis aufgebracht, sondern wegen eines Tweets eines Neymar Fotos vom FC Paris St.-Germain.

PSG postet Foto mit lachendem Neymar

Denn zu später Stunde postete PSG folgendes Foto auf Twitter:

In Spanien wurde dies von vielen Barca-Anhängern und auch manchem Experten sofort als Provokation aufgefasst. Denn aufgrund des Zeitpunkts des Postings wurde dies so aufgefasst, dass PSG und/oder Neymar über den FC Barcelona lacht. Bekanntlich wechselte der brasilianische Superstar diesen Sommer für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro aus Katalonien in die französische Hauptstadt. Selbst wenn dieser Tweet von PSG keine böse Absicht darstellen sollte, in Barcelona kam dieses Foto von Neymar zu diesem Zeitpunkt alles andere als gut an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X