Skip to main content

PSG: Gehaltsverdopplung – Neuer Mega-Vertrag für Verratti

Paris St. Germain will nach dem Rekord-Einkauf von Neymar eine weitere wichtige Personalie klären. Demnach winkt Marco Verratti, der zuletzt immer wieder mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wurde, ein neuer Mega-Vertrag. Wie das „Journal du Dimanche“ zu berichten weiß, wird der zentrale Mittelfeldspieler bei PSG zeitnah einen neuen Vertrag unterzeichnen, der ihm eine Gehaltsverdopplung von sechs auf zwölf Millionen Euro pro Jahr garantiert. Der 24-Jährige hat beim französischen Hauptstadtklub ohnehin noch einen langfristigen Vertrag bis 2021. Nachdem die Pariser die beiden Neuzugänge Neymar und Dani Alves mit sehr lukrativen Kontrakten ausgestattet hatten, soll nun auch der Spielmacher mehr Geld kassieren.

Verratti über Barca-Interesse: „Jetzt ist es vorbei“

Zugleich hat sich Verratti, der vor fünf Jahren vom italienischen Zweitligisten Delfino Pescara für zwölf Millionen Euro zu Paris St. Germain wechselte, am gestrigen Sonntag via „Sky Italia“ zum Interesse des FC Barcelona geäußert: „Es gab etwas, aber so klar war das nicht. Jetzt ist es vorbei. Wir hatten keine konkreten Verhandlungen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X