Skip to main content

PSG: Goncalo Guedes soll vom FC Valencia zurückkehren

Im Sommer hat Paris St. Germain Goncalo Guedes an den FC Valencia verliehen. Dort blüht der 20-Jährige regelrecht auf und konnte sich schnell einen Stammplatz erobern, wobei ihn Trainer Marcelino sowohl auf dem linken als auch den rechten Flügel einsetzt. Das Vertrauen zahlt der Portugiese regelmäßig mit guten Leistungen zurück, was sich in der Statistik mit vier Vorlagen und einem Tor untermauern lässt. Damit hat der Flügelflitzer auch einen gehörigen Anteil am bärenstarken Saisonstart der Fledermäuse, die nach sechs Spieltagen noch immer ungeschlagen sind und die letzten vier Partien in Serie gewannen. Doch nach der Saison wird Guedes den FC Valencia wieder verlassen (müssen), denn wie die spanische „as“ berichtet, spielt der Youngster in den Zukunftsplänen von PSG-Coach Unai Emery eine große Rolle.

PSG: Guedes-Rückkehr könnte zum Draxler-Abgang führen

In dem Leihvertrag wurde auch keine Kaufoption für Valencia installiert, zugleich besitzen die Pariser auch keine Klausel, um Guedes schon im Winter an die Seine zurückzuholen. Die PSG hatte sich die Dienste des Rechtsfuß im Januar für 30 Millionen Euro Ablöse von Benfica Lissabon gesichert. Doch in der französischen Hauptstadt konnte sich der Außenstürmer in seinen ersten sechs Monaten nicht durchsetzen und musste sich mit 13 Teileinsätzen zufrieden geben.

Mit der bevorstehenden Rückkehr von Guedes zur Saison 2018/19 bekommt auch Julian Draxler in Paris wieder zusätzliche Konkurrenz, was die Wechselgerüchte um den DFB-Kicker weiter befeuern dürfte. Angeblich steht Draxler weiterhin beim FC Bayern im Notizbuch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X