Skip to main content

PSG: Höheres Gehalt für Neymar um Real-Transfer zu vermeiden

Neymar

Foto: Imago/Focus Images

Im vergangenen Sommer bestimmte Neymar die Schlagzeilen – bedingt durch seinen Rekordwechsel für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG. Doch wer dachte, diesen Sommer stünde der Brasilianer weniger im Rampenlicht, der irrt. Ob nun seine Schauspieleinlagen und „Todesschmerzen“ bei der WM oder aber die erneuten Wechselgerüchte: der Star vom FC Paris St.-Germain ist erneut in aller Munde. Und könnte davon nun erneut profitieren.

Ronaldo-Abschied lässt Neymar Spekulationen bei Real Madrid anwachsen

Seit Wochen schon wird nämlich damit spekuliert, dass Neymar erneut den Verein wechseln könnte. Im Gespräch ist dabei vor allem Real Madrid. Spätestens nach dem Abschied von Cristiano Ronaldo bei den Königlichen verstärkten sich die Gerüchte um einen Wechsel des Brasilianers zu Real. Denn wie es in mehreren Medienberichten hieß, soll der Brasilianer unzufrieden in Paris sein. Nun aber will PSG offenbar einem allzu schnellen Verlust seines Superstars vorbeugen.

Verdienst von 37 Millionen Euro pro Jahr soll erhöht werden

Denn wie nun die spanische Sporttageszeitung AS berichtet, will PSG das Gehalt von Neymar deutlich anheben. Bislang bereits kassiert der Brasilianer ein Jahressalär von 37 Millionen Euro netto, dass ihn wohl kaum hungern lässt. Allerdings liegt der Superstar des französischen Meisters damit doch noch deutlich hinter dem Gehalt von Lionel Messi beispielsweise. Denn der argentinische Superstar in Diensten vom FC Barcelona kassiert gut 50 Millionen Euro netto. Allerdings plant PSG nun dem Bericht zufolge eine Anhebung, um nahe an das Messi-Gehalt heranzukommen. Somit will das Team aus der französischen Hauptstadt sicherstellen, dass Superstar Neymar auch mindestens 2018/2019 in Paris kickt und der Verlockung aus Madrid standhält. Sollte dies stimmen, dürfte Real Madrid sein Werben um Eden Hazard verstärken. Dieser spielt morgen noch im Spiel um Platz 3 der WM 2018 mit Belgien gegen England. Für dieses Spiel hält 888sport eine besondere Aktion mit einem Quotenboost für Neukunden bereit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X