Skip to main content

PSG: Javier Pastore gibt FC Valencia einen Korb – „Ist nicht denkbar“

Über Edelreservist Javier Pastore kursierten zuletzt vermehrt Wechselgerüchte, wobei vor allem der FC Valencia intensiv um die Dienste des Mittelfeldspieler von Paris St. Germain buhlte. Doch die Fledermäuse können sich eine Verpflichtung des Argentiniers im Winter abschminken. „Valencia? Das ist nicht denkbar“, nahm der Pastore-Berater Marcelo Simonian gegenüber „FT.com“ allen Spekulationen über seinen Klienten ordentlich den Wind aus dem Segel und ergänzte: „Heute heißt Javiers Ziel PSG.“ Der 26-Jährige durfte sich vor allem in den vergangenen Wochen über deutlich mehr und regelmäßige Spielzeit im Star-Ensemble der Franzosen freuen, für die er in vier der vergangenen fünf Ligaspiele in der Anfangsformation stand. Insgesamt stehen zehn Ligaspiele und drei Tore sowie eine Vorlage zu Buche.

Inter wohl Favorit auf Pastore-Verpflichtung

Dennoch spielt Pastore in den Plänen von PSG-Coach Unai Emery keine große Rolle und vor allem in den wichtigen Partien gegen stärkere Gegner schmort der 1,87 Meer große Rechtsfuß in steter Regelmäßigkeit auf der Bank. Neben dem FC Valencia wurde der Spielgestalter zuletzt auch mit Inter Mailand im Verbindung gebracht. Die Italiener werden als Favorit im Pastore-Poker gehandelt, zumal er vor seinem Engagement in Paris zwei Jahre in der Serie A für US Palermo spielte, ehe er 2011 für 42 Millionen Euro in die französische Hauptstadt wechselte.

Dort würde man Pastore, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt und dessen Marktwert auf 20 Millionen Euro geschätzt wird, bei einer entsprechenden Offerte keine Steine in den Weg legen und verkaufen. Schließlich ist der Scheichklub auf Transfereinnahmen angewiesen, um Sanktionen wegen Verstöße gegen das Financial Fairplay zu umschiffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X