Skip to main content

PSG: Juve-Verteidiger Alex Sandro wird heiß gehandelt

Mit Torwart-Youngster Gianluigi Donnarumma vom AC Mailand hat Paris St. Germain bereits einen neuen Torwart im Visier, nun könnten die Franzosen in Italien gleich noch einen neuen Linksverteidiger ausfindig gemacht haben. Denn laut dem Portal „CalcioMercato.com“ befasst man sich im Prinzenpark mit Alex Sandro von Juventus Turin. Erst im vergangenen Sommer lotste PSG mit Dani Alves einen Außenverteidiger von Juve weg, das Duo könnte schon bald ein Wiedersehen in Paris feiern. Schließlich wollen sich die Franzosen nach der Saison von Layvin Kurzawa trennen, der seinerseits den französischen Hauptstadtklub verlassen will. Sandro konnte sich vor allem in der Vorsaison mit überragenden Leistungen ins Blickfeld einiger Topklubs spielen, wobei allen voran dem FC Chelsea großes Interesse nachgesagt wurde.

Sandro findet zur alten Stärke

Doch ein Transfer kam nicht zustande und nachdem der 27-jährige Brasilianer für Juve nur eine durchwachsene Hinrunde spielte, nahm Chelsea Abstand von einer Verpflichtung im Januar. Dabei sollen die Bianconeri durchaus verkaufsbereit gewesen sein und verlangten eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro. Es trudelten aber keine Angebote ein, sodass Sandro weiter für Juve aktiv ist. Dort zeigt die Formkurve des Linksfuß wieder deutlich nach oben und im Team von Trainer Massimiliano Allegri ist er mittlerweile wieder ein feste Größe im Defensivverbund. In sieben der letzten acht Ligaspiele stand der Südamerikaner in der Startelf. Das Sandro wieder auf dem Weg zur alten Stärke ist, dürfte PSG nicht entgangen sein.

Und der zehnmalige brasilianische Nationalspieler scheint sich einen Abschied aus dem Piemont vorstellen zu können, da er alle Anstrengungen von Juventus Turin hinsichtlich einer Vertragsverhandlung abblockte. Es wird vermutet, dass Sandro einen Wechsel zu Paris anpeilt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X