Skip to main content

PSG: Kylian Mbappé hat Medizincheck offenbar bei der Nationalmannschaft absolviert

Eine der längsten Transfergeschichten dieses Sommers könnte offenbar nun doch noch sein Ende finden. Denn wie aus Frankreich berichtet wird, steht der Wechsel von Kylian Mbappé vom AS Monaco zum FC Paris St.-Germain kurz bevor. Denn der 18 Jahre alte Angreifer soll den Medizincheck am gestrigen Dienstag absolviert haben.

Kylian Mbappé absolviert Medizincheck in der Vorbereitung des französischen Nationalteams

Wie TF1 berichtete, wurde dieser Medizincheck während der Vorbereitung der französischen Nationalmannschaft abgehalten. Da sich die Franzosen auf das WM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande am Donnerstag vorbereiten, wurde der Check in Clairefontaine absolviert, wo sich die Franzosen vorbereiten. Damit sollte nun alles recht schnell gehen und der Wechsel vermutlich noch heute über die Bühne gehen. Bekanntlich galt Mbappé lange Zeit als möglicher Neuzugang bei Real Madrid. Doch am Ende machte wohl doch PSG das Rennen und verstärkt sich diesen Sommer nicht nur mit Neymar für 222 Millionen Euro, sondern auch mit Mbappé für 180 Millionen Euro. Der 18-jährige Mittelstürmer soll aber zunächst für ein Jahr von den Monegassen geliehen werden. Gespannt warten wir darauf, ob heute schon der Transfer verkündet wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X